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KOSTENLOSE LIEFERUNG / RÜCKGABE

1. Allgemeine Informationen


  1. Diese Richtlinie gilt für die Website, die unter der URL-Adresse dghsystem.com funktioniert
  2. Der Betreiber der Website und der Administrator der personenbezogenen Daten ist die Firma: DGH SYSTEM Tadeusz Szczepkowski Weizacher Straße 9 5079 Zeihen, Schweiz
  3. E-Mail-Kontaktadresse des Betreibers: kontakt@dghsystem.ch
  4. Der Betreiber ist der Administrator Ihrer persönlichen Daten in Bezug auf die Daten, die Sie freiwillig auf der Website angeben.
  5. Die Website verwendet personenbezogene Daten für folgende Zwecke:
  • Newsletter-Verwaltung
  • Bearbeitung von Anfragen über das Formular
  • Ausführung der bestellten Dienstleistungen
  1. Die Webseite realisiert die Funktionen der Gewinnung der Informationen über Benutzer und über ihr Verhalten auf folgende Art und Weise:
  • Durch freiwillig in Formularen eingegebenen Daten, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.
  • 2. Durch das Speichern von Cookie Dateien in den Endgeräten (sog. "Cookies").

2. Ausgewählte Datenschutzmethoden, die vom Betreiber angewendet werden


  1. Die Login-Standorte und die Eingabe personenbezogener Daten sind auf der Übertragungsschicht geschützt (SSL-Zertifikat). Dadurch werden die auf der Website eingegebenen persönlichen Daten und Anmeldedaten auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver abgelesen werden.
  2. Benutzerkennwörter werden in einer Hash-Form gespeichert. Die Hash-Funktion arbeitet in eine Richtung - es ist nicht möglich, ihre Operation umzukehren, was heute ein moderner Standard im Bereich der Speicherung von Benutzerkennwörtern ist.

3. Hosting


  1. Die Website wird auf dem Server des Betreibers gehostet (technisch gewartet): home.pl

4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen zur Verwendung der Daten


  1. In bestimmten Situationen ist der Administrator dazu berechtigt, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger zu übermitteln, wenn dies für die Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrags oder für die Erfüllung der dem Administrator obliegenden Verpflichtungen erforderlich ist. Dies gilt für folgende Empfängergruppen:
  • Kurierboten
  1. Ihre personenbezogenen Daten werden vom Administrator nicht länger verarbeitet, als es erforderlich ist, um zusammenhängende Aktivitäten auszuführen, die in separaten Vorschriften festgelegt sind (z.B. zur Führung der Buchhaltung). Was die Marketingdaten betrifft, werden diese nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.
  2. Sie haben das Recht, vom Administrator Folgendes anzufordern:
  • deren Korrektur,
  • deren Beseitigung,
  • die Verarbeitung von Daten einzuschränken,
  • sowie Daten zu übertragen.
  • Zugang zu den personenbezogenen Daten, die Sie betreffen
  1. Sie haben das Recht, der in Punkt 3.3 c) genannten Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu widersprechen, um die vom Administrator verfolgten rechtmäßigen Interessen einschließlich der Profilerstellung zu erfüllen. Das Widerspruchsrecht kann jedoch nicht ausgeübt werden, wenn gültige rechtliche Gründe dafür vorliegen wie: Bearbeitung, Vorrang von Interessen, Rechten und Freiheiten, insbesondere Feststellung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen.
  2. Gegen die Handlungen des Administrators kann Beschwerde beim Vorstandschef des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten gemeldet werden Stawki Straße 2, 00-193 Warschau.
  3. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, jedoch für die Bedienung des Service der Website erforderlich.
  4. In Bezug auf Sie können Maßnahmen zur automatisierten Entscheidungsfindung ergriffen werden, einschließlich einer Profilierung zum Zweck der Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des geschlossenen Vertrags und zum Zweck des Direktmarketings durch den Administrator.
  5. Personenbezogene Daten werden nicht aus Drittländern im Sinne der Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten übertragen. Das bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union versenden.

5. Informationen in Formularen


  1. Die Website sammelt Informationen, die der Benutzer freiwillig angegeben hat, einschließlich personenbezogener Daten, sofern diese zur Verfügung gestellt werden.
  2. Der Service kann Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitmarkierung, IP-Adresse) speichern.
  3. In einigen Fällen speichert die Website Informationen, die das Verknüpfen von Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers erleichtern, der das Formular ausfüllt. In diesem Fall erscheint die E-Mail-Adresse des Benutzers innerhalb der URL der Seite, die das Formular enthält.
  4. Die im Formular angegebenen Daten werden zum Zweck verarbeitet, der aus der Funktion eines bestimmten Formulars, z.B. zur Bearbeitung einer Serviceanfrage oder einer Handelskontaktaufnahme, Registrierung von Dienstleistungen etc. resultiert. Der Kontext und die Beschreibung des Formulars informieren in jeder Weise klar darüber, zu welchem Zweck er dient.

6. Administrator-Logs


  1. Informationen über das Verhalten der Benutzer auf der Website können der Login-Prozedur unterliegen. Diese Daten werden für die Verwaltung der Website verwendet.

7. Relevante Marketingtechniken


  1. Der Betreiber nutzt die statistische Analyse des Website-Verkehrs über Google Analytics (Google Inc. mit Sitz in den USA). Der Betreiber übermittelt keine persönlichen Daten an den Betreiber dieses Dienstes, sondern nur anonymisierte Informationen. Diese Dienstleistung basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Im Rahmen der Informationen über die Präferenzen des Nutzers, die vom Google Werbeträger gesammelt werden, kann der Nutzer die Informationen, die aus den Cookie- Dateien  hervorgehen, mithilfe des Werkzeugs: https://www.google.com/ads/preferences/ einsehen sowie editieren.
  2. Der Betreiber verwendet Remarketing-Techniken, die es ermöglichen, Werbebotschaften an das Verhalten des Benutzers auf der Website anzupassen, was die Illusion erwecken kann, dass die personenbezogenen Daten des Benutzers verwendet werden, um ihn zu verfolgen, aber in der Praxis werden keine personenbezogenen Daten vom Betreiber an Werbungsoperatoren übertragen. Eine technologische Voraussetzung für solche Aktionen ist die aktivierte Verwendung von Cookie Dateien.

8. Information über Cookie Dateien


  1. Die Website verwendet Cookie Dateien.
  2. Cookie-Dateien (sog. „Cookies“) sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers gespeichert werden und für die Nutzung der Seiten der Website bestimmt sind. Normalerweise enthalten Cookie Dateien den Namen der Internetseite, von der sie stammen, die Dauer ihrer Speicherung auf dem Endgerät und eine einzigartige Nummer.
  3. Die Instanz, die Cookie Dateien auf dem Endgerät des Service-Nutzers platziert und Zugang zu ihnen erhält, ist der Service-Betreiber.
  4. Die Cookie-Dateien werden zu folgenden Zwecken genutzt:
  • Aufrechterhaltung der Sitzung des Website-Benutzers (nach dem Einloggen), wodurch der Benutzer nicht auf jeder Unterseite der Webseite den Benutzernamen und das Passwort erneut eingeben muss;
  • Erreichen der oben im Abschnitt "Relevante Marketingtechniken" genannten Ziele;
  1. Die Website verwendet zwei grundlegende Arten von Cookie Dateien: "Session" (session cookies) und "permament" (persistent cookies). "Session"-Cookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden, bis er sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (den Webbrowser) ausschaltet. "Permanente" Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers für die in den Cookie-Parametern angegebene Zeit gespeichert oder bis sie vom Benutzer gelöscht werden.
  2. Die Software zum Surfen im Internet (Internetbrowser) erlaubt in der Regel standardmäßig die Speicherung von Cookie Dateien auf dem Endgerät des Benutzers. Die Benutzer der Website können ihre Einstellungen in diesem Bereich ändern. Der Internetbrowser ermöglicht es, Cookies zu löschen. Es ist auch möglich, Cookie Dateien automatisch zu blockieren. Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Internet-Browsers.
  3. Einschränkungen bei Anwendung von Cookie Dateien können bestimmte Funktionalitäten beeinflussen, die auf den Webseiten des Services verfügbar sind.
  4. Auf dem Endgerät des Website-Benutzers platzierte Cookie Dateien können auch an Stellen verwendet werden, die mit dem Website-Betreiber eng zusammenarbeiten, insbesondere für Unternehmen wie: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA).

9. Verwaltung von Cookie Dateien - wie kann man die Zustimmung in der Praxis erteilen und widerrufen?


  1. Wenn der Benutzer keine Cookie Dateien erhalten möchten, kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns jedoch vor, dass das Löschen der für Authentisierungs- und Sicherheitsprozesse sowie für die Einhaltung der Anwenderpräferenzen unentbehrlichen Cookie Dateien, die Nutzung der Webseiten erschweren und sie in Extremfällen überhaupt unmöglich machen kann.
  2. Um die Cookie-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der unten stehenden Liste aus und folgen Sie den Anweisungen:

- Edge

- MS Internet Explorer

- Chrome

- Safari

- Firefox

- Opera


       3. mobile Geräte:


- Android

- Safari (iOS)

- Windows Phone

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